Kontakt Kontaktieren Sie uns Kalibrierzertifikate Zum Download Gerätesuche &
Preisanfrage
Links überspringen

Munich Calibration Day 2018 – Grundlagenseminar „Kalibrieren beherrschen“

Sie sind Qualitätsmanager und für die Prüfmittel in Ihrem Unternehmen verantwortlich? Sie arbeiten tagtäglich mit Oszilloskopen, Frequenzzählern, Druckmessgeräten und Co.? Dann wissen Sie, wie wichtig es ist, eine sichere und normkonforme Kalibrierung zu beherrschen.

Erweitern und festigen Sie die Basis Ihrer Arbeit auf dem Munich Calibration Day 2018 und minimieren Sie das Risiko fehlerhafter Messungen und hoher Regressansprüche im Unternehmen. Erfahrene Spezialisten zeigen Ihnen Tricks in der komplexen Welt des Laboralltags und rufen die vielleicht in Vergessenheit geratenen Grundlagen ins Gedächtnis zurück. Lernen Sie zudem, wie Sie die Themen Kalibrieren und Prüfmittelmanagement mit Hilfe der Kalibriermanagementsoftware calibration expert einfach und effizient verknüpfen können.

Am zweiten Tag haben Sie dann die Chance, in Fünfergruppen einen exklusiven Einblick in das esz-Labor in Eichenau bei München zu bekommen. Sichern Sie sich hier Ihr Fast-Line-Ticket, indem Sie zu den ersten 30 Anmeldungen gehören.

Der diesjährige Munich Calibration Day findet am 13. September im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich statt. Weitere Informationen, das Programm und den Link zum Anmeldeformular finden Sie hier.