Control 2017

Control2017

Mit über 900 Ausstellern aus 31 Ländern und knapp 30.000 Fachbesuchern aus 106 Nationen hat sich die Control in Stuttgart im Lauf der Jahre zur wichtigsten Business-Plattform für Qualitätssicherung entwickelt. Mit einem diesjährigen Besucheranteil aus dem Ausland von rund 27 % war die Control damit globaler denn je und macht ihrem Namen als Weltleitmesse für Qualitätssicherung alle Ehre.

Und auch esz wird internationaler: Kürzlich eröffnete die neue Niederlassung in Budapest als sechster Standort von esz. Bereits zum elften Mal in Folge präsentierte die esz AG auf der Control ihr Leistungsportfolio rund um das Thema Kalibrierung und Kalibriersoftware. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Besuchern für ihr Interesse und hoffen, dass die Messe für Sie ein ebenso großer Erfolg war wie für uns.