Dipl.-Kfm. Oliver T. Fleischmann

Dipl.-Kfm. Oliver T. Fleischmann Oliver T. Fleischmann ist Jahrgang 1974 und absolvierte sein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre an der European University in Montreux, Schweiz. Das Studium schloss er 2001 als Jahrgangsbester mit Auszeichnung magna cum laude ab. Oliver T. Fleischmann ist seit 1994 eng mit dem Unternehmen verbunden und durfte so erste Einblicke in die kaufmännischen Belange und Fachbereiche des Unternehmens gewinnen. Studienbegleitend war er dann ab 1997 mit dem Aufbau der Personalabteilung der esz AG calibration & metrology betraut, bevor er ab 2001 zunächst als Leiter der Personalabteilung in den Betrieb eintrat. 2003 wurde er zum Kaufmännischen Leiter berufen und übernahm ab dem Jahr 2005 als Teil der Geschäftsleitung unternehmerische Verantwortung. Seit 2009 steuert Oliver T. Fleischmann nun in seiner Eigenschaft als Gesellschafter und Vorstand Verwaltung die Administration der esz AG calibration & metrology. Arbeitsschwerpunkte liegen heute in den Bereichen Finanzen, Verwaltung und Personal.

« Zurück

;