Anerkannte Dienstleistung - Asset Expert

esz AG calibration & metrology findet in Fachmedien positive Resonanz: In der Messeausgabe zur CONTROL 2010 des Fachmagazins „QZ Qualität und Zuverlässigkeit“ wurde ausführlich über Asset Expert berichtet. „Wir freuen uns natürlich über jedes Echo, das unsere Produkte hervorrufen. Und dass dieses Echo durchaus verdient ist, sieht man an den Zuwachszahlen bei unseren Produkten und Dienstleistungen, also nicht nur bei Asset Expert“, so Oliver Fleischmann, Vorstand der esz AG.

Der Erfolg dieser Dienstleistung ist für den gesamten Vorstand der esz AG ein sicheres Zeichen dafür, dass sie ihren Kunden die Produkte bereitstellen, die aktuell am Markt gebraucht werden. „Nichts wäre schlimmer, als wenn wir die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes außer Acht lassen würden,“ so Fleischmann weiter.

Die Fachpublikation „QZ Qualität und Zuverlässigkeit“ richtet sich an jene, die sich mit Qualitätsmanagement in Industrie und Dienstleistung auseinandersetzen.

Hier geht’s direkt zum Beitrag:

http://www.qm-infocenter.de/qm/o_np.asp?task=1⟨=d&p_id=201004231340336

31.05.2010

zurück zur Übersicht