e-Bikes Informationstag bei esz

Die esz AG fördert die e-Bike-Mobilität ihrer Mitarbeiter(innen). Um Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich über die unterschiedlichen Räder und Ausstattungsvarianten zu informieren, fand am 30. Juli ein Probefahrt-Tag statt. Über 10 e-Bikes aller Art konnten einen ganzen Tag gestestet und Probe gefahren werden. Es standen hierzu e-Mountainbikes von Specialized, e-Citybikes von Winora und Riese&Müller, Kompakt e-Bikes für die Mitnahme im Zug von Raymon oder e-Gravelbikes von Cannondale bereit.

Die Resonanz auf das Angebot war groß. 23 Mitarbeiter(innen) nutzen die Gelegenheit, sich persönlich über das Angebot der esz AG zu informieren. Acht weitere Personen nahmen im Anschluss direkt mit dem Händler Kontakt auf.

Initiiert und organisiert wurde der Probefahrt-Tag und auch e-Bike-Angebot vom Umweltteam der esz AG.

e-Bike-Informationstag

02.08.2021

zurück zur Übersicht