Kurzer Draht für die Region Nord und Ost

Neues Jahr – neues Gesicht: Seit Januar 2015 ist Philipp Brumm Ansprechpartner für Kunden der esz AG calibration & metrology im Vertriebsgebiet Nord-Ost. Von Berlin aus betreut er Unternehmen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und im Osten Niedersachsens. In erster Linie ist Brumm Betreuer und Berater für Geschäftspartner in der Region. Die Messgeräte der Kunden werden in der Zentrale in Eichenau bei München und am Standort Nürnberg kalibriert und gewartet. Mit dem hauseigenen Abhol- und Lieferservice Logistik Expert garantiert die esz AG einen sicheren, schnellen und kostengünstigen Transport der sensiblen Geräte.

Als einen der wichtigsten Firmengrundsätze schreibt sich die esz AG eine maximale Kundenorientierung auf die Fahnen. „Besonders wichtig ist es mir, die Erwartungen meiner Kunden zu kennen, bestmöglich zu erfüllen und bei allen Fragen für sie da zu sein. Empathie und eine gute Betreuung sind für mich die primären Merkmale eines erstklassigen Dienstleisters wie der esz AG“, so Brumm.

19.01.2015

zurück zur Übersicht

;