esz AG calibration & metrology auf dem 19. Technologie- und Anwenderkongress

Von 22. bis 23. Oktober 2014 fand im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck der 19. Technologie- und Anwenderkongress „Virtuelle Instrumente in der Praxis“, VIP 2014 statt. Ingenieure, Wissenschaftler und Forscher diskutierten mit Fachkollegen und Experten von National Instruments, dem Initiator der Veranstaltung, über aktuelle Themen und zukünftige Herausforderungen. Gezeigt wurden unter anderem Anwendungsbeispiele aus Forschung, Lehre und Industrie in den Bereichen der klassischen Mess- und Prüftechnik und automatisierte Testsysteme.

Die esz AG calibration & metrology war als offizieller europäischer Servicepartner von National Instruments (Certified Calibration Center CCC) zum 14. Mal mit einem eigenen Stand auf der Fachtagung vertreten.

28.10.2014

zurück zur Übersicht