Control 2014

Über 900 Aussteller und fast 25.000 Besucher – die Control, die Internationale Leitmesse für Qualitätssicherung – beweist immer wieder aufs Neue, dass sie ihren Namen zu Recht trägt. Die Weiterempfehlungsquote der Besucher liegt sogar bei knapp 100 Prozent. Auch in diesem Jahr wird sich die esz AG calibration & metrology an der Erfolgsgeschichte der Control beteiligen. Vom Dienstag, 6. Mai bis Freitag, 9. Mai 2014 ist die esz AG, als eines der größten Metrologielabore Europas, wieder für Kunden und Interessierte in Stuttgart vor Ort.

„Die Control ist ein wichtiger Gradmesser, was die technischen Entwicklungen an Markt angeht. Dieses Jahr stellen wir unsere hochentwickelte Software Asset Expert in den Mittelpunkt der Präsentation. Unser digitales Prüfmittelmanagement ist im vergangenen Jahr dahingehend weiter entwickelt worden, dass Asset Expert-Kunden erstmals ihre Messmittel selbst anlegen und verwalten können“, so Bodo Seewald, Vertrieb-Vorstand der esz AG.

In Halle 1 am Stand 1809 präsentiert die esz AG calibration & metrology aber auch ihr volles Leistungsspektrum. Neben passgenauen Kalibrierlösungen bekommen Besucher zum Beispiel auch Informationen zu erweiterten Möglichkeiten im Rahmen der DAkkS- und Qualitätskalibrierung. Auch Logistik Expert – der hauseigene Abhol- und Lieferservice der esz AG findet seine Plattform im Informationsmix für fachkundige Besucher.

Control: Halle 1 /Stand 1809

17.04.2014

zurück zur Übersicht

;